Abschied in Mutterschutz und Elternzeit: Eva Geisler

Weitere Neuigkeiten

Was viereinhalb Jahre ein vertrauter, liebgewonnener Teil meines Alltags war, werde ich nun erst einmal hinter mir lassen. Die Arbeit im Büro mit meinen lieben Kolleginnen und Kollegen, unsere Strategiemeetings und Besprechungen, Mittagspausen und Teamevents... Aber natürlich vor allem meine leidenschaftlich ausgeübte Tätigkeit als Trainerin mit all den schönen und manchmal vielleicht auch chaotischen Dingen, die das so mit sich gebracht hat: stundenlangen Zugfahrten, unzähligen Hotelaufenthalten, Kennenlernen neuer Städte, ganz viele neue Gesichter, Charaktere und Meinungen, interessante Gruppendynamiken, tolle Pausengespräche mit lieben Teilnehmenden, den ein oder anderen abdriftenden oder hitzigeren Diskussionen, technischen und räumlichen Herausforderungen, vielen witzigen oder emotionalen Momenten und so vielem mehr. 

Wenn gleich er manchmal die ein oder andere Herausforderung mit sich brachte, habe ich diesen Job unheimlich gerne gemacht und ihn als mehr als nur einen Job betrachtet. Ich möchte mich bei allen Beteiligten für diese Erfahrungen bedanken: bei all meinen Seminarteilnehmenden, Kundinnen und Kunden, Projektpartnerinnen und Partnern, aber natürlich auch bei meinen (auch ehemaligen) Kolleginnen und Kollegen, von und mit denen ich im Austausch so viel lernen durfte und die immer mit Rat und Tat zur Seite standen, sowie unseren lieben Praktikantinnen und Praktikanten, die mich immer toll unterstützt haben.

Nun widme ich mich einer ganz neuen, wahrscheinlich mindestens so großen herausfordernden Erfahrung: dem Kinderkriegen und Großziehen. :D Das wird sicherlich ebenso schön und chaotisch zugleich, aber ich freue mich sehr darauf!
 

Ich wünsche Ihnen alles Liebe. 

Machen Sie‘s gut!

 

von Eva Geisler

2024-01-17
Kontakt

Sie haben Fragen?