SEMINARFINDER

Durch die offene Art von Roland wurde zur aktiven Mitarbeit angeregt. Jeder Gedankengang/Aussage wurde ernst genommen. Wunderbare Methodik, abwechslungsreiche Umsetzung, die nicht zur Langeweile geführt hat. Inhalte wurden verständlich rüber gebracht und gute Impuls zum Nachdenken gegeben. AktivA-Ausbildung Gruppensetting (Online), Bildungswerk der Hessischen Wirtschaft
Wechsel zwischen Theorie und Praxis. Einbeziehen der Teilnehmer. Frau Schuster ist sehr erfrischend und trotzdem hat sie eine ruhige Art, lässt Teilnehmer ausreden und kann sofort Ideen der Teilnehmenden mit dem Seminar verknüpfen und geht darauf ein. Nicht langweilig.Gesundheitsorientierte Beratungsgespräche (Präsenz und Online), Hanse-Jobcenter Rostock
Inhalte wurden logisch vermittelt, auch wie man es im Arbeitsalltag integrieren kann. Es war sehr spannend gestaltet, so dass man nicht das Gefühl [bekam], dass es langweilig ist. Diese Schulung ist eine Bereicherung für die Arbeit mit erwerbslosen Menschen. AktivA-Ausbildung Gruppensetting (Präsenz), FAB Linz
Ich fand das interaktive Arbeiten mit den verschiedenen Methoden (Whiteboard, Breakout-Sessions) sehr gut. Sehr guter Workshop, sehr viele interessante Inhalte. Vielen Dank. Umgang mit psychischen Problemen (Online), Landeszentrale für Gesundheitsförderung in Rheinland-Pfalz
Herr Schulz konnte die Themen sehr gut verdeutlichen und hat unsere Anmerkungen angenommen und Beispiele dazu gebracht. Seine lockere Art spricht für ihn. Beratung im Leistungsbereich (Online), Jobcenter Leipzig
Sehr angenehme, kompetente Seminarleitung, sehr bildlich/anschaulich dargestellt (tolle Foliengestaltung) und sehr interaktiv gestaltet (Methoden/Aufgaben). Richtig tolles Seminar! Umgang mit anderen Kulturen (Online), Landeszentrale für Gesundheitsförderung in Rheinland-Pfalz
Der Ablauf und die gestellten Materialien waren sehr gut. Die Dozentin, Frau Hempel war sehr, sehr gut. Sie konnte das Thema sehr gut vermitteln. Die Gestaltung des Unterrichts war kurzweilig und abwechslungsreich. Jede Minute wurde genutzt. Gesundheitsorientierte Beratungsgespräche (Präsenz), Jobcenter Cottbus
Was hat mir besonders gut gefallen? Die Aktivitätenplanung und die "nicht wertende Art" mit der Frau Geisler durch die Fortbildung geführt hat. AktivA-Ausbildung Gruppensetting (Online), Bildungswerk der Hessischen Wirtschaft
Die Inhalte waren alle sehr gut ausgearbeitet (inhaltlich) und dargestellt (visuell). Innerhalb der Weiterbildung war die Geschwindigkeit sehr angenehm und ermöglichte das Reflektieren der Inhalte. Besonders positiv war die Implementierung der bewegten Pause gewesen. Alle Inhalte wurden von Herrn Roland Schulz praxisnahe und authentisch dargestellt. Insgesamt eine super Weiterbildung! AktivA-Ausbildung Einzelsetting (Online), Hochschule Fulda
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Sie möchten...

Kontakt

Sie haben Fragen?