Zuwachs bei WissensImpuls: Annette Schuster stellt sich vor

Weitere Neuigkeiten

Hallo zusammen,

ich bin Annette und habe im Oktober 2020 mein Masterstudium in Gesundheitswissenschaften abgeschlossen. Nachdem ich zunächst ein halbes Jahr an einem Projekt zum Pandemiemanagement mitarbeitete, freute ich mich sehr, als ich die Chance bekam, mich bei WissensImpuls zu bewerben. Ich hatte hier bereits ein Praktikum absolviert und angekündigt, mich sofort zu bewerben, sobald eine Stelle frei werden würde – und es hat geklappt!

Seit April darf ich nun Teil des Teams sein und freue mich sehr auf die praxisorientierten und kundennahen Seminare und Projekte, an denen ich zukünftig arbeiten werde, sowie darauf, eigene Ideen anzustoßen und mich weiterzuentwickeln. Als gelernte Physiotherapeutin mit Erfahrung in der betrieblichen Gesundheitsförderung möchte ich zudem neue Impulse aus diesem Bereich in meine Arbeit bei WissensImpuls einfließen lassen.

Ich bin ein sehr aktiver Mensch und treibe gern Sport und genieße es draußen zu sein, besonders in der schönen Sächsischen Schweiz. Ansonsten bereichere ich meine Umgebung gern mit Kuchen und anderem Gebäck und verbringe meine Freizeit gern unter Menschen, was hoffentlich bald wieder möglich sein wird.

Auf die Zeit bei WissensImpuls freue ich mich sehr und bin gespannt, was diese alles bringen wird!

 

Von Annette Schuster

2021-04-13