Mehr Raum für Coaching

Weitere Neuigkeiten

Im letzten Newsletter haben wir ja bereits angekündigt, dass wir daran arbeiten, unser Coachingangebot auszubauen. Nun sind wir erste Schritte gegangen, dies auch sichtbar zu machen. Unser Coachingangebot findet sich nun hier auf unserer Website wieder mit umfangreicheren Informationen zum Ziel, Ablauf und den Rahmenbedingungen eines Coachings bei WissensImpuls.

Nun blieb aber noch die Frage, WO die Coachings künftig bei uns stattfinden sollen. Unsere Büroräume sind ausgeschöpft und unser Aufenthaltsraum bietet aufgrund seiner Lage wenig Ruhe für Zweiergespräche. Wir wollten auch nicht direkt unserer Büroräume verlassen und auch einen externen Raum an zu mieten, beurteilten wir als wenig praktikabel. Also suchten wir einen Ort im Büro, welcher genug Platz, Ruhe, Helligkeit und somit Potenzial für den Umbau in eine Coachingecke bietet. Dabei fiel unsere Wahl auf den Seminarraum. Also zogen wir los und besorgten gemütliche Sessel, Beistelltische und Pflanzen, welche eine angenehme Raumatmosphäre erzeugen. Vorhänge und Paravents sorgen dafür, dass wir fast einen neuen Raum geschaffen haben, den wir künftig auch gern für interne Zweiergespräche nutzen möchten.

Das Ergebnis können Sie auf dem Foto oder vielleicht ja sogar live bei einem Coaching bei uns begutachten.

Wir freuen uns auf Sie!

 

Von Eva Geisler 

2020-10-07